AKTUELLES

 

Liebe Tänzer/innen, liebe Eltern

Endlich ist es soweit : Das Dancefloor und die Ballettschule Penzberg können am 8.Juni 2020 wieder öffnen 😊😊😊!!!
Wie freuen uns so und sind gespannt, welche Auflagen uns erwarten!
Weitere Infos, in welcher Form wir starten können, erhaltet ihr hier auf dieser Webseite und über Whatsapp.
Ich möchte nochmal alle bitten, die nicht im Verteiler sind, sich bei mir zu melden: info@ tanzstudio-dancefloor.de oder 0172- 8124962.
Ich danke euch nochmal für eure Unterstützung😘....die es ermöglicht haben, das Dancefloor und die Ballettschule Penzberg für uns alle zu erhalten🙏🙏🙏! Ihr seid die Besten😍!

Ganz wichtig: Bitte nicht zu den gewohnten Zeiten ins Studio kommen, sondern erst die Infos über die Auflagen abwarten. Die Abläufe werden sich sicher verändern und die Zeiten ein wenig verschieben.
Aber auch das werden wir meistern👍.

Das Dancefloor- Team freut sich so sehr auf euch....eure Regina